Schieferherz mit Gravur - Definition Weltbeste Oma

Schreib eine Bewertung

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 16 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Für Omi mit Liebe


Suchst Du noch ein Geschenk, dass Deine tiefen Gefühle und Deine Liebe für Deine Großmutter ausdrückt? Für einen ganz besonderen Menschen und für einen ganz besonderen Moment? Dann haben wir hier bestimmt etwas für Dich: das Schieferherz mit Gravur - Definition Weltbeste Oma. Das Schieferherz zeigt der Beschenkten nicht nur Deine tiefe Zuneigung, sondern wird auch noch personalisiert, so dass Du ein einzigartiges Geschenk zum Überreichen erhältst.

Das Schieferherz mit Gravur - Definition Weltbeste Oma schmückt ein authentisches Motiv, das einem Lexikon nachempfunden wurde und in dem auf süße Art und Weise die beste Oma der Welt beschrieben wird. Der Schiefer wird individuell mit dem Vornamen Deiner Großmama und Deinem eigenen Vornamen sowie den Vornamen Deiner Geschwister, wenn vorhanden, graviert. Damit verschenkst Du ein extra für sie angefertigtes Unikat! Eine wunderschöne Geschenkidee, besonders als Dekoration und Erinnerung! Überreiche ganz viel Liebe mit unserem Herzen für tolle Großmütter!

  • Schieferherz mit Gravur - Definition Weltbeste Oma
  • Personalisiertes Herz aus hochwertigem Schiefer - oben bitte den Namen Deiner Oma und Deinen Namen (wenn vorhanden, die Namen der Geschwister) eingeben!
  • Tolle Geschenkidee für Omas - schöne Dekoration
  • Farbe: anthrazit
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 27 cm hoch, ca. 23 cm breit, ca. 0,5 cm dick
  • Gewicht: ca. 760 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schieferherz mit Gravur - Definition Weltbeste Oma

    *