Flachmann mit Gravur - Name

8 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 23 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Personalisiertes Behältnis für einen guten Schluck


Du bist gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk für jemanden, der auch unterwegs nicht auf seinen guten Tropfen verzichten mag? Dann ist der edle Flachmann mit Gravur genau das Richtige für Dich! Unser personalisierte Flachmann passt zu vielen Anlässen, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder um einfach mal Danke zu sagen.

Der eingravierte Vorname macht diesen Flachmann aus hochwertigem Edelstahl zu einem tollen Geschenk und wird jeden erfreuen, der ihn in den Händen halten darf. Ab jetzt kann Dein Beschenkter seinen edlen Tropfen auch auf ganz besondere Art und Weise stilvoll genießen. Der personalisierte Flachmann mit Gravur - Name ist eine tolle Idee, um speziell männlichen Beschenkten eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit zu bereiten.

  • Flachmann mit Gravur - Name
  • Persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben den Wunschnamen angeben!
  • Material: Edelstahl
  • Farbe: silberfarben
  • Fassungsvermögen: ca. 200 ml
  • Maße: ca. 9,5 x 12 x 2 cm
  • Gewicht: ca. 85 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    13%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sunshine Dani, 12.10.2022

    alles bestens


    Johanna Dickmeiss, 28.04.2021

    Super schnelle Anfertigung, perfektes Geschenk


    Tristanappelmann, 11.11.2020

    gleiches gilt hier passt gut zu einem 18.


    Sonja Avril, 22.02.2018

    gut. dass war ein geschenk für mein freund der hat so freude daran


    Martina Saiber, 07.08.2017

    Gefälliges Produkt.

    Gefälliges Produkt. Handlich.


    Annonym, 16.06.2017

    Flachmann

    Sehr gute Service, Artikel wie erwartet.


    Matze M., 31.03.2016

    Sieht echt super aus!!!

    Tatsächlich habe ich den ganz klassisch für meinen Trauzeugen bestellt. Hochzeit war noch nicht, bin mir aber sicher, dass der gut angekommen wird.


    Meinhard, 14.03.2016

    Wie ein Flachmann sein soll

    Sehr schlicht und deshalb auch so gut. Vielen Dank

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Flachmann mit Gravur - Name

    *